top of page

Tattoo

BLACK TIGER

& Piercing

Zu Black Tiger gehört auch ein Tattoo & Piercingstudio, welches in Herzen von Mecklenburg - Vorpommern im idyllischen Güstrow liegt. Die Sparte Tattoo wurde 2018 eröffnet und war das erste Geschäft der jetzigen Dynasty. Hier werden also individuelle  Kunstwerke in höchster Qualität auf bzw. unter die Haut gebracht. Wichtig ist uns dabei der Spagat zwischen den neusten Techniken, Materialien, Zeitgeist und der Tattoo-Geschichte. Tattoos sollten niemals ihren Ursprung verlieren und immer ein Zeichen des eigenen Lebensstils bzw. der persönlichen Entwicklung sein. 

​

Kreativ. Individuell.

Du.

Nicht nur der Bereich Tattoo ist bei uns sehr gefragt, sondern auch Piercings. Hierbei legen wir, wie bei allen Dingen, höchsten Wert auf Qualitätsmaterialien und Kundenservice. 

Als Erststecker nehmen wir grundsätzlich Titanstecker oder Chirugenstahl, welche besonders gut geeignet sind, da Sie kaum allergische Reaktionen hervorrufen.  

papa sofa2.tif

WIR MIT DIR

Von hart bis zart: Wir tätowieren viele verschiedene Tattoostile.  Jeder Tätowierer ist auf seinem Gebiet spezialisiert und daher wird der Kunde bei uns, nach einer Beratung dem am besten zu ihm passenden Künstler zugeordnet, da wir dem Kunden somit ein optimales Tattooergebnis garantieren können. 

​

Jede Person ist anders und hat andere Wünsche und diese dürfen nicht vernachlässigt werden. Tattoos dienen u.a. zur Selbstverwirklichung und sind daher essentiell für das eigene Wohlbefinden.

ARTISTS

julia web 1.JPG

Erna von Pentz

 Tätowiererin

  • Instagram Erna von Pentz

​

Erna wurde 1988 in Rostock geboren und hat somit ihre Wurzel in MV. Als Hobby modelt sie gerne.

​

Hauptstile: Fineline, Dotwork, Geometric

Weitere: Old School, Color, Floral

Alex Likonen

Alex

Tätowierer

  • Instagram Alex Likonen

Alex kommt aus Russland und hatte bereits dort sein eigenes Studio. Jetzt dürfen wir ihn hier bei uns begrüßen.

​

Hauptstile: Realismus, Color, Oldschool 

Weitere: Fine, Sketchwork, NeoTraditional

IMG-20210516-WA0011.jpg

Anne

Tätowiererin

  • Instagram Anne Haase

Anne ist seit 2021 am Tätowieren. Sie möchte ihrer Kreativität keine Grenzen setzen und sich weiter entwickeln.

​

Gern könnt ihr euch melden, wenn ihr einen Termin bei Ihr haben möchtet.

GUESTARTISTS

Andre_edited.jpg

Andre

Gasttätowierer

  • Instagram Andre

​

Andre wohnt derzeit in München und kommt uns monatlich besuchen, um uns mit seiner Kunst zu beglücken.

​

Hauptstile: Fineline, Traditional, Realismus

Weitere: Color, Sketchwork, NeoTraditional

Crystina

Christina

Gasttätowierer

  • Instagram Cristina

​

Christina kommt aus Barcelona und besucht uns in regelmäßigen Abständen und verzaubert uns mir ihrer Kunst.

​

Hauptstile: Fineline, Anime, Manga

Weitere: Fineline Color, Sketchwork

Henry_edited.jpg

Henry

Gasttätowierer

  • Instagram Henry

​

Henry kommt aus Barcelona und liebt es bunte Tattoos zu stechen. Gerade New School ist sein Favorit.

​

Hauptstile: New School, Black n` Grey

Weitere: Color, Fineline, Black Work

Ich hoffe du hast dich inspirieren lassen. Bei weiteren Fragen kannst du gerne Anrufen oder eine Whatsappnachricht schreiben.

Oder du kommst zu den genannten Öffnungszeiten bei uns im Shop vorbei und lässt dich beraten.

​

Wir freuen uns auf Dich!

​

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

10 - 17 Uhr

10 - 17 Uhr

10 - 17 Uhr

10 - 17 Uhr

10 - 17 Uhr

nach Vereinbarung

geschlossen

​

Piercings                        

Piercings und Piercingwechsel ist im Moment immer Donnerstag und Freitags von 10 - 17Uhr möglich. 

Kommt gern vorbei und holt euch euren Körperschmuck. 

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

keine Piercings

keine Piercings

keine Piercings

10 - 17 Uhr

10 - 17 Uhr

nach Vereinbarung

geschlossen

​

20210409_205230.jpg
20210517_162941.jpg
Tattoo_Web72dpi.png
20210517_163021.jpg
20210330_181125.jpg
bottom of page